• 0 Zeichen
  • 0 Wörter
  • 0 Ohne Leerzeichen
  • 0 Absätze

Feedback

Impressum / Datenschutz

Elias Ruckriegel

Nice jetzt brauch ich die wörter in texten die wir als ha bekommen nicht mehr zählen sondern mach das einfach hier

F

Sind die Kommentare fake?

Maximilian Fethke

Nutze die Seite sehr oft und hoffe das die auch noch lange existiert!

Chris

Schön einfach. Ich benutze das Programm um die Texte von Facebook-Posts auf Länge schreiben zu können.

Max Mustermann

Eine Ergänzung um die Funktion "Text generieren mit X Zeichen/Wörtern" wäre hilfreich

Florian Lutz

Sehr gute, kostenfreie Plattform. Kann ich nur Loben! Vielen Dank an die Entwickler dieser Wunderbaren Arbeitserleichterung.

Hox

@Philipp, falls du es jemals liest oder jemand anderes Hilfe beim alles entfernen braucht: STRG + A um alles auszuwählen, dann einfach löschen.

Mahc

Super Tool! Vertreibt Langeweile im Unterricht und ist tatsächlich nützlich. (76 Zeichen)

Leonie Amann

Benutze diese Seite für meine Geschichten, die ich dann an die Schreibwettbewerb sende. Ist sehr praktisch da mann dort nur 5000 Zeichen schreiben darf.

Beo

Sehr Praktisch. Ich nutze die Seite um die Zeichen für Normseiten-Vorgaben für Hausarbeiten und Essays für die Uni einhalten zu können... auch um mich zu motivieren wie viel oder wenig ich noch zu schreiben habe. Mein Schriftprogramm kann leider nur Wörter zählen.. zumindest soweit ich weiß. Danke!

Stefan

Vielen Dank dem Programmierer!

Schreibe gerade die Texte für meinen zweiten Bildband, die von der Zeichenzahl ungefähr vorgegeben sind. Insofern ein extrem nützliches Tool. Vor allem wenn man Word nicht bezahlen will.

stop

wer moderiert hier kommentare und veröffentlicht nur die kommentare die das ego von dem programmierer dieser website boostet? hat er ein adonis-komplex und versucht das hiermit auszugleichen??? peinlich

Jona

Schöne und nützliche Seite wenn man einen größeren Text schreibt und ein Zeichenlimit hat welches man einhalten muss oder wenn man mindestens eine bestimmte Anzahl an Wörten schreiben muss. Ich nutze die Seite jetzt schon eine längere Zeit für die verschiedensten Texte und bin echt zufrieden damit was sie bietet.

Der Weihnachtsmann

Sehr Interessant aber einfaches JavaScript

der

lol wtf was für kommentare hier einfach mal sind .... zu lustig :D

Abradolf Lincler*

Sehr schöne Webseite! Ich benutze es für Arbeit, weil ich Texte schreibe, und dort eine Wortanzahl vorgegeben ist. Zeichenzähler.de macht das viel einfacher!

BotTech

Super, ich benutze den Zeichenzähler für die YouTube Titel, da dort nur 100 Zeichen zugelassen sind. Somit kann ich zu lange Titel ganz einfach kürzen und ich habe den aktuellen Zeichenstand immer im blick :D

mia

funktioniert mega gut. ich habe es genutzt um die Zeichen meiner Wissenschaftlichen Arbeit zu zählen :)

Lowis Möller

Äußerst hilfreich für meine Facharbeit, so haben ich einen schnellen Überblick darüber wie weit ich mich in einem Themengebiet noch verrennen kann ohne die Muster Vorgaben letztendlich zu sprengen. Vielen Dank an den Entwickler ThumbsUp

Lala

Was Philipp sich wünscht, war mein 1. Gedanke. Ein Button, um den Inhalt mit einem Klick zu löschen. Ansonsten ganz gut, wie alle anderen auch.

Abradolf Licler

Sehr angenehm um die Zeichen eines Ablagepfades zu zählen. (Ablagepfade sind in ihren Zeichen begrenzt.)

Franz

Super, ich benutze den Zeichenzähler für die YouTube Titel, da dort nur 100 Zeichen zugelassen sind. Somit kann ich zu lange Titel ganz einfach kürzen und ich habe den aktuellen Zeichenstand immer im blick :D

Philipp

Funktioniert einwandfrei. Wünsche mir nur einen Knopf der das Feld komplett leer macht.

müde schülerin

Extrem hilfreiches Programm. Benutze es sehr gerne, da es auch ohne Leerzeichen zählt, die Absätze anzeigt, die Zeichen UND die Wörter. Danke an die Person, die es erstellt hat.

Sell Harry

Einem großen Stück Softwaregeschichte dürfen wir hier bewohnen. Danke!

Aaron

Ich dachte die Kommentare sind alle Fake, damit die Seite besser aussieht aber die ganzen Witze hier machen es unmöglich haha.

Martin

Hallo,
erstmal vielen Dank für dieses tolle Tool ;) Ich benutze es häufig auf der Arbeit :o)
Heute habe ich einen BUG entdeckt! Versuch mal den Inhalt einer XML Datei rein zu kopieren. Die Ausgabe ist definitv falsch! Dies liegt an den Tags: <> die Pfeile werden zwar erkannt, aber alles was sich darin befindet wird nicht gezählt! Viele Grüße Martin

Peter Wusrowski

Naja... Nach dem dritten Waschen sind leider einige Zeichen eingelaufen. Wer Qualiät will, sollte ein Markenzähler verwenden.

Homer Simpson

Gegen den Kommentar des Biertrinkers weiter unten möchte ich anfügen, dass es hin und wieder Szenarien gibt, in den man bspw. bei wissenschaftlichen Artikel auf eine Anschlagslänge begrenzt wird. Da sind Tools, die nicht nur die Anzahl der Wörter angeben, sondern Anzahl der Zeichen durchaus hilfreich. Tauscht man bei Bier weitere 4 Buchstaben aus, ergibt das DUMM. In diesem Sinne Prost!

firco

Yeeet! will nur schauen ob das echte Kommentare sind XD
Webseite kann man gebrauchen wenn man kein Word hat.

Julian von einfach-gaming.de

Super Tool! Für längere Forenbeitrage nutze ich den hier oft um zu schauen wie viel ich noch schreiben kann (man kann dort höchstens 10.000 Zeichen abschicken.

Weiter so!

Kanny

Danke an den Macher dieser Seite, sie hilft mit schon seit Jahren bei Abgaben. Ich wünsche jedem hier einen schönen Tag. :D
Fun Fact: Dieser Kommentar hat genau 173 Zeichen.

Johnny Sins

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Bella Chicka

Na ihr habt tatsächlich recht gehabt.
Dieses Ding funktioniert bien!Bella! Chicka! Ola!Siniorita!
Immer wieder!

Na super

Jetzt weiß ich, dass das AfD Wahlprogramm echt wenig Inhalt hat. Danke Merkel!

Informatiker

Ihr wisst schon, dass Word genau die gleichen Funktionen schon integriert hat?

Agile-Search.Com - Team

Wir nutzen den Zeichenzähler regelmäßig für verschiedene Anwendungsfälle und sind sehr zufrieden mit diesem kostenlosen, simplen und einfach tollen Tool. Danke!

Panthy

Da will man mal wissen wie viele Zeichen das Javaprogramm hat, keine Sekunde und ich hab's. Danke!

Biene

Einfach und schnell - nutze es immer für meinen Quellcode, ich mag es wenn ich erfahre, wie viel ich geschrieben habe ;)

LG euer fan

VillSkill

Wenn man versucht die Zeichen aus einer HTML Seite zu zählen, dann kommt das Tool durcheinander, sonst aber gut xD

Mahmud

Sehr nützlich, wäre lustig, wenn man noch die meist verwendeten Wörter oder Buchstaben anzeigen lassen könnte, trotzdem sehr nützlich. Verwende die Seite sehr gerne, wenn ich Aufsätze schreibe oder Bewerbungen mit Wörter Limits

Mia

Benutze das Tool um mich an den gewünschten Zeichenumfang meiner Bachelorarbeit zu tasten. Super Tool!

Julian

Echt Praktisch... Jetzt kann ich in der Schule damit angeben, dass mein Vortrag über 20.000 Zeichen hatte :D A

Adolf Meilinger

Ich mag Schildkröten

Tegabyte

Sehr schöner Zähler, jedoch würde ich gerne eine Funktion mit dem Namen "Durchschnittliche Wortlänge" oder dem Anzeigen einer Buchstabenanzahl (für bestimmte, eingegebene Zeichen) sehen. Sonst top!

Schurter Hans

Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihr super Tool!
Vereinfacht eine vorgegebene Textformatierung ausserordentlich!
Freundliche Grüsse
Hans Schurter

Sven Nerd

Hat mir sehr bei der Never Ending Story Geholfen Im Discord hat Man Ja Nur Ein Zeichen Limit Von 2000 und es gab einen 1 Stunden Mute Nachdem man eine Sache geschrieben hat Im Never Ending Story Chat da konnten wir hiermit die Geschichte Gut einteilen und Jetzt ist sie ein Meisterwerk Vielen Dank!

tim99

Bis ich die Funktion in Word gefunden hab, bin ich hier schon 5x fertig :)
*daumenhoch*

Martin

Toll - ich benutze den Zeichenzähler um die Zeichenanzahl meiner VWA zu bestimmen. Allerdings hoffe ich, dass hier alles durch 2 dividiert wird.

Thomas

Könntest du dein Programm eventuell dahin gehend erweitern, dass es auch die Byte-Länge berechnet?
Ein "normaler" Buchstabe besteht aus einem Byte, Umlaute wie ä,ö und ü bestehen aus 2 Bytes und Symbole aus 3 Bytes.
Das würde sehr helfen.